Sommer|Winter

Hotel Splendide Royal

Hotel Splendide Royal

Lugano - Hotel Splendide Royal

Hotel Splendide Royal
Riva A. Caccia 7
CH - 6900 Lugano

Tel: +41 (0)91 985 77 11

Mail: welcome@splendide.ch
www.splendide.ch

„Ich habe diesen See immer geliebt, mal düster, mal sanft, wie ein blauer Seidenschleier“, steht es in Luigi Pirandello´s Poesie Sparse 1896.
Bereits im neunzehnten Jahrhundert, während eines seiner Aufenthalte feierte der bekannte Schriftsteller die Schönheit des Lago di Lugano in einem gleichnamigen Gedicht. Heute empfängt das historische Hotel Splendide Royal seine Gäste mit einer wunderbaren Aussicht auf eben jenen See und die Berge Monte San Salvatore und Brè. Die einmalige Belle-Epoque-Fassade
dominiert die Promenade: das Hotel ist seit seiner Eröffnung 1887 ein Wahrzeichen der Stadt.
Lassen Sie sich von der Eleganz, dem dezenten Luxus und der magischen Atmosphäre des Hotel Splendide Royal verzaubern. Die Mitarbeiter lesen hier den Gästen ihre Wünschen von den Augen ab - denn Gastfreundschaft hat hier Tradition und wird mit modernstem Service kombiniert.

Als offizieller Partner des Golfclub Lugano bietet das Hotel verlockende Golfpackages an.

Kurse und Angebote

Es sind keine Packages von diesem Hotel verfügbar.